Wir können den Wind nicht ändern,

aber die Segel richtig setzten.

Der Trend in sichere Werte zu investieren ist ungebrochen,
Immobilien als Kapitalanlage, Rendite- bzw. Entwicklungsobjekt
eine der nachgefragtesten Investitionsformen.

Willkommen bei STADTQUARTIER INVEST
Ihrem professionellen Partner Ihres Immobilieninvestments.

2000
SQ Invest
gestartet
0
Jahre
Stadtquartier
0
Verhandlungssichere
Sprachen
0 M
Investvol. in 2019
vermittelt

Herzlich Willkommen bei STADTQUARTIER INVEST

Immobilien sowie deren Bewertung, Entwicklung und Vermittlung begleiten mich nun schon seit mehr als 20 Jahre. Diese Erfahrungen möchten wir mit unserem Service an Sie weitergeben. 

Nur durch ein starkes Netzwerk schaffen wir es langfristig das Angebot und die Nachfrage unserer Klienten gezielt zusammenzubringen. 

Wir kennen die Portfolios und Strategien der Investoren, mit denen wir zusammen arbeiten, und können die Immobilien gezielt einem ausgewählten Kreis anbieten. 

Wir wissen, worauf es bei unserer Tätigkeit ankommt. Unsere Klienten sind in allen Bereichen der Immobilienbranche zu finden, daher sehen wir Vertrauen und Diskretion in allen Belangen als unsere obersten Grundsätze an. 

Mit unserem vielschichtigen Markt-Know-how und unserem über die Jahre gewachsenen Netzwerk stehen wir Ihnen stehts mit Professionalität und Kompetenz zur Seite: 

„Wir fügen das Puzzle „Angebot und Nachfrage“ mit Erfahrung, Weit- und Ausblick zusammen“ 

Wir wollen als langfristiger Partner verstanden werden! Wir bauen daher auf Kundenbeziehung anstatt kurzfristiger Engagements!

Mag. (FH) Oliver T. Lang, MA MRICS

GESCHÄFTSFÜHRENDER GESELLSCHAFTER

Im

überblick

STADTQUARTIER INVEST ist im Verbund mit einer Immobiliengruppe, welche als Investor, Projektentwickler und Bauträger bereits vieles am Markt bewegt hat. Sie profitieren von unseren Erfahrungen und Kompetenzen aus den Bereichen Zinshaus, Gewerbe, Hotel, Büro, Entwicklung und Bewertung, welche wir in unseren Service mit einbringen. Wir verfügen über ein großes Abnehmernetzwerk von Kleinbetrieben über Investoren, Entwicklern bis hin zu Immobilienfonds, Stiftungen und Family Offices. Wir verstehen unsere „Produkte“ und können sie daher optimal aufbereiten und sehr gezielt auf Ihre Bedürfnisse eingehend anbieten. Unsere Research-Abteilung wertet laufend die relevanten Transaktions- und Marktdaten aus, um Tendenzen zu erfassen und sie in unsere Beurteilung und Beratung einfließen lassen zu können.

Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst, daher
agieren wir mit Ihrer Immobilie als wäre es unsere
eigene. Es liegt in unserem Interesse Optionen
auszuloten, die andere vielleicht übersehen.

Diskretion, Kompetenz & Zuverlässigkeit sind das
Fundament unserer Kundenbeziehungen. Denn nur
durch das Vertrauen, das Sie uns entgegen bringen,
können wir für Sie richtig erfolgreich sein.

Was wir

für Sie tun können

WIR SERVICIEREN SIE INDIVIDUELL
UND BRINGEN ANGEBOT UND
NACHFRAGE
ZUSAMMEN.

Wir wollen unsere Kunden kennenlernen,
um Angebot und Nachfrage gezielt zusammen zubringen.

Kontaktieren Sie uns gerne!

Investmentmakler

Raffael Steinberger

Der Virtuose

Rhythmus, Melodie, Flow: Einem Kunden innerhalb kürzester Zeit zum Erfolg zu verhelfen, fühlt sich für Musikfan Raffael Steinberger wie ein Nummer-eins-Hit an. Wie man das schafft? Mit Professionalität, Empathie, Detailwissen und absoluter Kundenorientierung. „Für jedes Objekt gibt es einen passenden Kunden. Wirklich für jedes.“ Wer so präzise arbeitet, hat auch immer genug Zeit für Familie und Freunde.

Investmentmakler

Arkadi Moullaev

Geduld und Tempo

Die Mischung macht’s: Nur wer Geduld mitbringt, kann im richtigen Moment das Tempo erhöhen. Auch als Rennfahrer wäre Arkadi mit diesen Tugenden keine Fehlbesetzung, doch der Anzug des Investmentmaklers ist für ihn einfach maßgeschneidert. Schon als Kind wusste er, dass dieser Job der richtige für ihn ist. Als absoluter Familien- und Zahlenmensch kann er sich jederzeit in die Bedürfnisse seiner Klienten einfühlen.

Geschäftsführender Gesellschafter

Oliver Lang

Der Mensch im Mittelpunkt

Ohne den Faktor Mensch wäre diese Branche eine eher triste Veranstaltung. „Der Erwerb einer Immobilie ist mit großen Gefühlen verbunden,“ weiß Oliver und legt deshalb größten Wert darauf, den Menschen jederzeit in den Mittelpunkt seines Handelns zu stellen. Dieser Spirit ist das Geheimnis eines gut funktionierenden Teams – und eines sympathischen, emotional erfüllenden und erfolgreichen Geschäfts.

Investmentmakler

Adam Brandis

Der Win-Win-DJ

Adam liebt viele Dinge. Seine Vinyl-Sammlung. Seine Bergtouren am Wochenende. Seine Freunde. Und seinen Job, den er mit sozialer Kompetenz, Spaß und viel Neugier unverwechselbar interpretiert. Gerade von anspruchsvollen Klienten hat er eine Menge gelernt. „Mir bereitet es einfach Freude, die richtigen Menschen zusammenzubringen. Der eine hat, der andere sucht, und am Ende entsteht eine Win-Win-Situation.“