Dein Tipp ist uns viel wert!

Geld verdienen leicht gemacht: Kennst du jemandem in deinem Umfeld, der seine Immobilie vermieten oder verkaufen möchte? Der vorhat umzuziehen oder eine Immobilie geerbt hat? Wenn du uns einen entsprechenden Tipp gibst, kann das für dich bares Geld wert sein!

Sollte durch deinen Tipp eine erfolgreiche Immobilienvermittlung zustande kommen, erhältst du von uns eine Prämie in Höhe von zehn Prozent der für unser Unternehmen verbleibenden Nettoprovision.

Die Spielregeln

  • Der anstehende Verkauf bzw. die Vermietung der Immobilie ist der STADTQUARTIER noch unbekannt.
  • Die Immobilie wird oder wurde noch nicht öffentlich zur Verwertung angeboten (z.B. im Internet, per Kleinanzeige o. ä.).
  • Du bist nicht der Eigentümer der Immobilie. Auch ein Ehe- oder Lebenspartner von dir ist nicht Eigentümer der Immobilie.

Was musst du dafür tun?

Bitte fülle das folgende Formular aus und sende es ab. Wir setzen uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung.

*Pflichtfelder
*Pflichtfelder

Eckdaten des zu vermittelnden Objektes

*Pflichtfeld
*Pflichtfeld
Der o.s. Tippgeber versichert gegenüber Stadtquartier, dass der o.s. Immobilien-Eigentümer ausdrücklich mit der Weitergabe/Übermittlung seiner personenbezogenen Daten einverstanden ist.

Wie geht es dann weiter?

  • Wir überprüfen, ob uns die Immobilie schon bekannt ist.
  • Wir klären, ob die Immobilie bereits angeboten wird.
  • Wir nehmen mit dem Eigentümer der Immobilie Kontakt auf und bieten ihm unseren Verkaufsservice an.
  • Kann mit dem Eigentümer ein Maklervertrag geschlossen werden, starten wir mit der Vermarktung.
  • Bei erfolgreicher Vermittlung der Immobilie durch STADTQUARTIER erhältst du nach Eingang der Vermittlungsprovision bei uns unaufgefordert deinen Tippgeberanteil.

Geld verdienen kann so einfach sein. Worauf wartest du noch? Schick uns deinen ersten Tipp. Wir wünschen dir viel Spaß dabei!