Senior Immobilienberaterin

Mona Taghavi

Senior Immobilienberaterin

Mona Taghavi

Über Mona Taghavi

Good Vibes

Wer liebt, was er tut, muss im Leben keinen Tag arbeiten. So gesehen ist Mona bei Stadtquartier schon seit Jahren „arbeitslos“. Was sie so zufrieden macht? „Meine Motivation ist die Erfüllung, die ich jeden Tag in diesem Job habe und das einzigartige Team im Büro“. Seriosität, Verbindlichkeit und Gelassenheit sind die Eigenschaften, die Monas Kunden ganz besonders an ihr schätzen. Und natürlich ihre guten Vibes!

Zahlen, Daten und Fakten

  • Bei Stadtquartier seit 2016
  • 19 Jahre Berufserfahrung
  • 9 Jahre Branchenerfahrung
  • Ausbildung in Marketing
  • Ausbildung in Verkaufsmanagement

Der Weg zur Stadtquartier

Trotz vieler erfolgreicher Jahre bei internationalen Firmen im Marketing und Sales tätig, hat Mona festgestellt, dass ein klassischer Bürojob allein sie nicht erfüllt. Obwohl sie eigentlich schon ihre Ausbildung als Flugbegleiterin absolviert hatte, wechselte sie in letzter Minute dann doch in die Immobilienbranche. Ein guter Entschluss. Der tägliche Umgang mit vielen neuen Kunden ist ein Grund, warum sie es sehr schätzt im Sales Bereich arbeiten zu dürfen.

Zuständigkeit im STADTQUARTIER

Berater kontaktieren

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Persisch

Meine Objekte