Junior Immobilienberater

Martin Roth

Junior Immobilienberater

Martin Roth

Über Martin Roth

Motivation pur trifft auf positive Energie

Hochmotiviert und immer fokussiert bringt Martins frisches Wesen einen Mehrwert zu jedem Projekt. „Um ein Lächeln zu bekommen, musst du auch ein Lächeln geben“ – nach diesem Motto gestaltet Martin seinen Tag. Aufgewachsen in Deutschland, Italien und Vorarlberg hat er schließlich in Wien seine Wahlheimat gefunden. Wichtige Eckpfeiler seiner Persönlichkeit sind Struktur, Ordnung und stets ein professionelles Auftreten. Durch seine Herkunft hat Martin viele Kulturen kennengelernt, daraus resultiert seine äußerst offene und kommunikative Art sowie eine ausgezeichnete Menschenkenntnis. Martin ist immer für einen Schmäh zu haben und bemüht seinem Anspruch, Kundenwünsche einfach und unkompliziert umzusetzen, gerecht zu werden.

Zahlen, Daten und Fakten

  • Bei Stadtquartier seit 2020
  • Angehender Student der Immobilienwirtschaft
  • 1 Jahr Berufserfahrung
  • Bei Stadtquartier seit 2020
  • Angehender Student der Immobilienwirtschaft
  • 1 Jahr Berufserfahrung

Der Weg zur Stadtquartier

Nach dem Abschluss an der Handelsakademie in Bregenz, standen für Martin viele Möglichkeiten im Raum. Sein lang ersehnter Wunsch in der Immobilienbranche tätig zu sein hat er sich in Wien erfüllt. Es ist Erfahrung gepaart mit Wissen, was in dieser Branche das größte Asset bildet. Er ist daher hoch motiviert dies in seinem Job und mit seinem Vorhaben Immobilienwirtschaft zu studieren weiter auszubauen. Natürlich profitieren seine Kunden nicht nur von seiner Begeisterung für Immobilien, sondern auch von seiner stets guten Laune.

Berater kontaktieren

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Meine Objekte