Senior Immobilienberater

Mag. Gian Andrea Annoni

Senior Immobilienberater

Mag. Gian Andrea Annoni

Über Mag. Gian Andrea Annoni

Reich an Leben

Ein Lächeln – und Gian Andrea hat Wind in den Segeln. Die Gewissheit, einem Kunden einen Traum erfüllt, sein Vertrauen verdient zu haben, gibt ihm immer wieder den Kick, den er an seinem Beruf so schätzt. Respekt und Harmonie sind ihm wichtig. Überraschungen sind ein Elixier für seine Kreativität. Sein schönstes Ziel? „Träume wahr werden lassen.“ Und lächeln.

Zahlen, Daten und Fakten

  • Bei Stadtquartier seit 2012
  • 21 Jahre Berufserfahrung
  • 7 Jahre Branchenerfahrung
  • Studierte Betriebswirtschaft

Der Weg zur Stadtquartier

Trotz langjähriger Studienausbildung sind die echten Erfahrungen laut Gian jene, die man jeden Tag macht, wenn man mit offenen Augen durchs Leben segelt: in jeder Situation durch Begegnung mit anderen und durch jedes Gespräch. Zur Stadtquartier kam er eigentlich ganz durch Zufall. Er war auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und wollte die Welt der Coporates verlassen. Nach vielen Jahren gesammelter Erfahrung bei Internationalen Großunternehmen im Ausland, war die Stadtquartier für ihn genau das Richtige.

Zuständigkeit im STADTQUARTIER

Berater kontaktieren

Sprachen

  • Deutsch
  • Italienisch
  • Englisch

Meine Objekte