Junior Immobilienberater

Boris Büer

Junior Immobilienberater

Boris Büer

Über Boris Büer

Schuhe, die passen

Boris ist die andere Hälfte der Büer-Twins. Wie Bence hat er das Baccalauréat in der Tasche. Jetzt lernt er an der WIFI Immobilienwirtschaft. In unserem Team sind die Brüder noch relativ neu, doch in Sachen Know-how sind sie dank ihres Vaters, in dessen Fußstapfen sie sich erstaunlich sicher bewegen, schon alte Hasen. Überrascht es irgendjemanden, dass auch Boris jedem seiner Kunden mit Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität begegnet?

Zahlen, Daten und Fakten

  • Bei Stadtquartier seit 2017
  • 2 Jahre Berufserfahrung
  • 2 Jahre Branchenerfahrung
  • Immobilienmaklerassisten WIFI

Der Weg zur Stadtquartier

Wie sein Zwillingsbruder Bence teilt Boris seine Leidenschaft für Immobilien mit seinem Vater, einem Profi in der Branche, dem sie schon von klein auf über die Schulter blicken durften. Die Stadtquartier bietet für Boris eine perfekte erste Anlaufstelle um das neu errungene Können unter Beweis zu stellen. Boris weiß den Alltag als Immobilienberater immer wieder mit den neuesten Hip Hop Tunes aufzulockern.

Zuständigkeit im STADTQUARTIER

Berater kontaktieren

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Ungarisch

Meine Objekte