Junior Immobilienberater

Bence Büer

Junior Immobilienberater

Bence Büer

Über Bence Büer

Lust aufs Neue

Ein Abschluss am Lycée Français de Vienne? Oui, Monsieur. Lernt man dort auch Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen? Bien sûr! Bences Offenheit und positive Art übertragen sich unwillkürlich auf sein Gegenüber. Der Berufswunsch wurde ihm und seinem Zwillingsbruder Boris in die Wiege gelegt. Seine jugendliche Mischung aus Gewissheit und Neugier steckt an. „Hinausgehen und täglich neue Menschen kennenlernen, genau das ist das Erlebnis!“

Zahlen, Daten und Fakten

  • Bei Stadtquartier seit 2017
  • 2 Jahre Berufserfahrung
  • 2 Jahre Branchenerfahrung
  • Immobilienmaklerassistent WIFI

Der Weg zur Stadtquartier

Wie sein Zwillingsbruder Boris teilt Bence seine Leidenschaft für Immobilien gemeinsam mit seinem seinem Vater, einem Profi in der Branche, dem sie schon von klein auf über die Schulter blicken durften. Die Stadtquartier bietet für Boris eine perfekte erste Anlaufstelle um das neu errungene Können unter Beweis zu stellen. Wie sein Bruder Boris bereichert Bence das Team gerne mit den neuesten Hip Hop Tunes. Doppelt hält eben besser.

Zuständigkeit im STADTQUARTIER

Berater kontaktieren

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Ungarisch

Meine Objekte