STADTQUARTIER

ist wieder QUALITÄTSMAKLER!!!

35.000 suchende Kunden haben österreichische Immobilienmakler und Bauträger auf den Zahn gefühlt und das Service laufend über das vergangene Jahr 2018 bewertet.

Wir freuen uns, dass Stadtquartier Home von Euch zum Qualitätsmakler 2018 gewählt wurde. Und das zum wiederholten Male!
Was die Bewertung für uns zu etwas ganz besonderem macht, ist die direkte Bewertung durch euch, unseren Kunden. Denn ihr seid die ehrlichste Jury die es gibt und das ist das einzige Feedback was wirklich zählt.

Bildergalerie

Video

So funktioniert’s:

Wenige Tage nachdem ihr eine Immobilie über die Plattform FindMyHome angefragt habt, erhält ihr einen Bewertungsfragebogen.

Die Bewertung erfolgt nach Kriterien wie:

Hat der Makler sofort auf deine Anfrage reagiert?
Stimmt die Online-Darstellung und die Beschreibung mit der Immobilie in Realität überein?
Konnte dir der Makler mit detailliertem Wissen weiterhelfen?

Auch bewertet werden die persönliche Beratung vor Versand spezifischer Unterlagen, die unaufgeforderte Darbietung alternativer Immobilienangebote, die Transparenz der Kommunikation, die exakte Einhaltung von Besichtigungsterminen, sowie die Einholung und Vollständigkeit von Dokumenten bereits vor der Besichtigung.

Wie gut die FindMyHome Netiquette eingehalten wird, ist ebenfalls Teil der Bewertung.
Diese setzt sich zusammen aus:

Ehrlichkeit
Pünktlichkeit
Professionalität / Seriosität
persönliches Bemühen um unsere Kunden – also Dich
Freundlichkeit

Die Fragebögen werden folglich sorgfältig von FindMyHome ausgewertet. Die am besten bewerteten Makler und Bauträger werden im Rahmen der Qualitätsmaklergala mit dem Preis Qualitätsmakler beziehungsweise Qualitätsbauträger gekürt.

Wir freuen uns daher sehr, dass uns unser Bemühen um dich unter die Besten gebracht hat und bedanken uns daher sehr herzlich bei euch für euer Feedback.

Weitere Beiträge

Wien! … nur du allein …

In Wien lebt es sich am Besten. Was die Wiener schon lange an ihrer Stadt zu schätzen wissen, wurde erneut durch eine Studie der internationalen Unternehmensberatung Mercer bestätigt.

MEHR LESEN